Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geldspenden
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Spende per PayPal

Nuten Sie den QR-Code um uns eine Spende zukommen zu lassen. Herzlichen Dank - Sie helfen uns zu helfen!

Der BRK-Kreisverband Schweinfurt engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendieren Sie sicher via PAYPAL. Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: